Vita
Kontakt
Impressum
Datenschutz
Neuigkeiten
Neuigkeiten
Dienstleistungen
Bücher
Startseite
Startseite Bücher Dienstleistungen Vita Kontakt Impressum Datenschutz

Neuigkeiten

März 2024

Ist ja schon eine Weile her, dass ich hier etwas geschrieben habe. Die größte Neuigkeit ist wohl die, dass ich inzwischen umgezogen bin, aber das ist für meine Arbeit nur bedingt von Belang.

Stattdessen möchte ich die Gelegenheit nutzen, auf eine wirklich zauberhafte Rezension von Kathleen Hildebrand zu Bär & Pieps zu verweisen, die vor einigen Monaten in der SZ erschienen ist und über die ich mich bis heute freue. Der Text steckt zwar hinter einer Paywall, aber für so etwas gibt es ja kostenlose (!) Probeabos. Das Wichtigste steht allerdings für alle lesbar gleich unter der Überschrift: "... gehören zum Schönsten, was es gerade auf dem Kinderbuchmarkt gibt". Das sehe ich, bei aller Bescheidenheit, genauso und möchte es daher nur allen Leser*innen, ob groß oder klein, wärmstens ans Herz legen.

Hier geht's zur Rezension (externer Link).