Vita
Kontakt
Impressum
Datenschutz
Neuigkeiten
Neuigkeiten
Dienstleistungen
Bücher
Startseite
Startseite Bücher Dienstleistungen Vita Kontakt Impressum Datenschutz

Bücher

Kim Forester: Die Clans von Cavallon – Der Zorn des Pegasus

Aus dem Englischen von Ulrike Köbele
Arena 2019
ISBN 978-3-401-60311-7 (HC); 978-3-401-51246-4 (TB)

Die erbitterten Feindschaften zwischen den Clans von Cavallon kennt Sam Quicksilver nur aus alten Legenden. Mit seinen Einhorn- und Zentaurenfreunden lebt er friedlich in der Freien Stadt. Kriegerische Einhornherden oder gar einen blutrünstigen Pegasus hat er noch nie gesehen. Unvorstellbar, dass sich die Einhörner der Schwarzhornwälder Menschen als Sklaven halten! Doch am Jubiläumstag des Friedenspakts kommt es zur Katastrophe: Albtraumhafte Kreaturen attackieren die Stadt! Sie sehen aus wie Pegasus – dabei gelten diese als ausgestorben! Sam bleibt nur die Flucht und er muss erkennen, dass all die Gefahren und düsteren Legenden über Cavallon wahr sind …