Vita
Kontakt
Impressum
Datenschutz
Neuigkeiten
Neuigkeiten
Dienstleistungen
Bücher
Startseite
Startseite Bücher Dienstleistungen Vita Kontakt Impressum Datenschutz

Bücher

Shaun David Hutchinson: So beschissen schön ist nur das Leben

Aus dem Amerikanischen von Ulrike Köbele
Arena 2018
ISBN 3-401-60414-5

Das Problem am Leben ist der Tod

Jeder im Roanoke General Hospital kennt Andrew Brawley als immer zu Witzen aufgelegten, schlagfertigen Jungen und viele sehen in ihm einen Freund, der stets hilfsbereit ist. Was weder Krankenschwestern, Pfleger noch Patienten ahnen: Drew hat das Krankenhaus seit Monaten nicht mehr verlassen und versteckt sich dort vor einem Leben ohne seine Familie. Doch dann lernt er Rusty kennen, einen schwer verletzten Jungen, dessen Schmerz in Drew widerhallt und der auf Drew eine starke Anziehungskraft ausübt. Auf einmal steht er vor einer schwierigen Entscheidung: Kann er die Vergangenheit loslassen und sich endlich wieder dem Leben außerhalb der Krankenhausmauern stellen?

Mit 32-seitiger Graphic Novel

© Cover und Beschreibung: Arena Verlag GmbH