Vita
Kontakt
Impressum
Datenschutz
Neuigkeiten
Neuigkeiten
Dienstleistungen
Bücher
Startseite
Startseite Bücher Dienstleistungen Vita Kontakt Impressum Datenschutz

Bücher

Carrie Firestone: Als wir unendlich wurden

Aus dem Amerikanischen von Ulrike Köbele
Arena 2016
ISBN 978-3-401-60178-6

Maddies To-Do Liste vor dem College ist endlos. Erst als sie erfährt, dass ihre geliebte Grandma Astrid sterben wird, kommt alles zum Stillstand. Aber Astrid wäre nicht Astrid, wenn sie nicht mit einem großen Knall aus dem Leben gehen wollte, und sie lädt prompt die gesamte Patchworkfamilie zu einer Kreuzfahrt-Weltreise ein. Doch die „Wishwell“ ist kein normales Schiff … und ihre Passagiere keine Pauschaltouristen. Und Maddie bleibt genau ein Sommer, um zu lernen, wie man einem geliebten Menschen für immer Lebwohl sagt.