Vita
Kontakt
Impressum
Datenschutz
Neuigkeiten
Neuigkeiten
Dienstleistungen
Bücher
Startseite
Startseite Bücher Dienstleistungen Vita Kontakt Impressum Datenschutz

Bücher

Frances Whiting: Über den Wolken scheint immer die Sonne

eBook
Deutsch von Ulrike Köbele
Blanvalet 2015
ISBN 978-3-641-15879-8

Es spielt keine Rolle, wie tief du fällst, sondern wie hoch du springst ...

Als Lulu an einem Morgen im August die Augen aufschlägt, liegt er neben ihr: Joshua – wunderschön und ihr so vertraut wie kein anderer Mann. Es ist der Tag nach der Hochzeit, doch hat Joshua nicht Lulu sein Ja-Wort gegeben, sondern ihrer besten Freundin Annabelle ... Einst waren die beiden Frauen unzertrennlich – bis eine bittere Enttäuschung Lulus Vertrauen und ihren Glauben an die große Liebe zutiefst erschütterte. Doch auch wenn das Leben manchmal herbe Rückschläge bereithält: Was wirklich zählt, sind Familie, Freundschaft und die unbezahlbaren Momente des Glücks!