Vita
Kontakt
Impressum
Datenschutz
Neuigkeiten
Neuigkeiten
Dienstleistungen
Bücher
Startseite
Startseite Bücher Dienstleistungen Vita Kontakt Impressum Datenschutz

Bücher

Lisa Papademetriou: Furienlied

Aus dem Amerikanischen von Ulrike Köbele
Loewe 2013
ISBN 978-3-7855-7052-4

Der Herbst birgt viele Gefahren in Shelter Bay. Zoe will einfach das Jahr an der neuen Schule beginnen, Freunde finden, sich zu Hause fühlen. Aber sie scheint unheimliche Vorfälle und mysteriöse Unfälle magisch anzuziehen. Und noch immer kann sie sich nicht erinnern, was in jener Nacht geschah, als ihre Freundin Asia im Meer starb. Träume voll loderndem Feuer verfolgen sie und sie hat das beklemmende Gefühl, in Gefahr zu sein. Will könnte Antwort auf ihre Fragen geben, doch obwohl er sie mehr denn je liebt, ist er nicht bereit, sich der Wahrheit zu stellen. Er will Zoe beschützen, vor der Vergangenheit, vor dem Feuer – und vor sich selbst. (ab 14)

Leseprobe (Weiterleitung auf externe Seite)